Hallo und schön, dass Du Dich für einen Kurs auf mein-pegasus interessierst!

Das Wichtigste zu Beginn: Alle Kurse, die Du hier angeboten bekommst, sind für Dich ohne Kosten verbunden – weder zu Beginn, noch irgendwann sonst.

Warum das so ist?

Weil mir all die Themen, die Du hier findest, am Herzen liegen und ich es für gut halte, wenn Du erst einmal reinschnuppern kannst, bevor Du dann vielleicht tiefer in die Materie einsteigen möchtest.

Dann hast Du auch die Möglichkeit, Skripte oder Hörbücher hier zu kaufen, die Dich in deinem Lernen unterstützen. Das ist allerdings überhaupt kein Muss! Deine Teilnahme an einem Kurs bleibt zu jeder Zeit bedingungs- und kostenlos!

Du kannst weiterführende Informationen für die Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker Psychotherapie beispielsweise auch über Wikipedia.org erlangen oder über ein günstiges Buch über Amazon & Co. Wir geben Dir hierzu auch Hinweise und weiterführende Links.

Wie funktionieren die Kurse hier?

  1. Du suchst Dir einen Kurs aus und trägst Dich mit Deiner email-Adresse, Deinem Vor- und Nachnamen und Deiner Anrede ein.
  2. Danach bekommst Du eine email zugesandt, in der ein Link ist, den Du durch einen Mausklick bestätigst
  3. Schließlich bekommst Du eine Begrüßungsmail und wirst auch gleich auf mein-pegasus.de geleitet.
  4. Von nun an bekommst Du einmal pro Woche einen email-Learnletter zugesandt, in dem ich Dir die Lektion für diese Woche erkläre, evtl. nützliche Links mitsende oder Tipps & Tricks zum Lernen, etc.
  5. Hin und wieder send eich Dir auch eine Nachricht mit spannenden Angeboten zu diesem speziellen Thema zu oder mit kostenlosen Webinaren. Aber keine Angst: Du wirst nicht mit Werbung bombardiert. Hier geht es darum, dass Du spannende Themen lernst!
  6. Solltest Du merken, dass Dir der Kurs keinen Spaß macht, klickst Du beim nächsten Learnletter einfach auf „abmelden“.

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mich direkt persönlich unter joachim@mein-pegasus.de an. Ich antworte so schnell wie möglich.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Joachim