Psychologisches Wissen ist Bestandteil einer jeden Beratung 
Du hast beruflich mit Menschen zu tun, berätst oder coachst sie in Krisensituationen. Kurzum: Du bist eine Kommunikatorin und kommst manchmal in die Situation, nicht ganz genau zu wissen,  ob Du in diesem Falle noch die richtige bist oder ob vielleicht schon eine Therapie nötig wäre.
Wissen über die möglichen psychischen Störungen geben Dir uns Deinen Klienten Sicherheit, die ein gutes Gespräch braucht.

Oder Du bist noch gar nicht in einem beratenden Beruf tätig, möchtest aber zukünftig therapieren und benötigst hierfür die Erlaubnis?

Dann ist dieser Kurs für Dich genau das richtige. Ich zeige Dir GRATIS innerhalb eines Jahres, was Du alles wissen musst,um die Überprüfung vor dem Gesundheitsamt zu bestehen.

Der Kurs ist 100% kostenlos für Dich!

Das einzige was Du benötigst ist ein Rechner und Zeit, die Du Dir nehmen musst, um die kleinen Lektionen, die ich Dir wöchentlich zusende, durchzuarbeiten. Außerdem brauchst Du eine oder mehrer Quellen, mit der oder denen Du Dein Wissen vertiefen kannst. Wir bieten Dir  von uns aus Lehrmateriel zu einem guten Preis an. Wir zeigen dir aber zu Beginn noch mehr Möglichkeiten zur Wissensvertiefung.

Grundlage für den Heilpraktiker Psychotherapie
Das Berufsbild des Heilpraktikers für Psychotherapie
Voraussetzungen für Heilpraktiker für Psychotherapie?

Noch Fragen?

Schreibe mir gerne eine persönliche Email an joachim@mein-pegasus.de, solltest Du noch Fragen haben.

Was den Kurs angeht, so kannst Du Dich bedenkenlos anmelden. er ist kostenlos und bleibt es auch und Du kannst Dich jederzeit abmelden!